Hasen Toast mit Eiformer

Vor einiger Zeit sind bei uns die Eiformer eingezogen, die wir gerne, aber selten, benutzen. Meistens für ein Sonntagsei, aber heute haben wir es mal mit einem Toastbrot probiert und die Schritte auf Bildern festgehalten 🙂

Toast – Brot in Hasenform

Für den Hasen braucht ihr nur einen Eiformer (z.B. Hier bei Amazon – Eiformer (Werblink)), Toastbrot und Aufstrich eurer Wahl, bei uns Frischkäse 😉

Den Frischkäse einfach in die Mitte streichen…

… an den Ecken zusammenklappen…

…und in die Form drücken. Anschließend noch etwas auf eine gerade Fläche drücken und mit einem spitzen Messer leicht aus der Form hebeln.

Fertig ist das Hasentoast!

Und in der Lunchbox in Herzform.

Toast – Brot in Hasenform mit Eiformer

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Toast – Brot in Hasenform mit Eiformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.