DIY Donut

DIY Donut Unterlage

DIY Donut Unterlage

In der Küche haben wir jetzt ein altes Seil zu einer Unterlage umfunktioniert und mit einem Donut aus Filz dekoriert. Passt natürlich nicht nur in die Küche oder lässt sich auch toll mit dünneren Seilen als Platzsets umsetzen. Außerdem sind es tolle Topfuntersetzer.

DIY Donut Unterlage

Material:

Seil, etwa 5 Meter lang
Heißkleber und Heißklebepistole
Filz in gelb und pink
Acrylfarbe und Pinsel

Ihr fangt einfach in der Mitte an und klebt mit der Heißklebepistole immer wieder rundherum das Seil an, bis ihr die gewünschte Größe erreicht habt.

Damit war auch schon die schwerste Arbeit erledigt und es geht an das Dekorieren. Aus dem Filz schneidet ihr euch die Donut-Form aus. Natürlich gehen auch Sterne, Herzen oder sonstige Motive. Toll würde die Unterlage sicher auch mit Leder aussehen.

Dieser wird nun mit Heißkleber auf der Unterlage fixiert. Fertig!

Viele Grüße, Anna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.