upcycling Garberobe

Upcycling Garderobe für das Kinderzimmer

Upcycling Garderobe für das Kinderzimmer

Ein wunderschöner Flohmarktfund hat mich zu meiner neuen Idee, der Upcycling Garedrobe, gebracht und ich kann euch sagen, es macht soviel Spaß! Das Schöne am Aufwerten alter Dinge ist, dass das „Schlimmste“ schon getan ist – man braucht kein großes Talent mit Holz, sondern nur eine kreative Ader!

Upcycling Garderobe

Diesmal habe ich es in schwarz/weiß gestaltet, oder genauer gesagt in grau/weiß.

 

Upcycling Garderobe
Upcycling Garderobe – vorher

Das Haus an sich war perfekt! Die kleine süße Wimpelkette hat mir so gut gefallen und ich wusste gleich, dass ich es haben musste!

Anfangs beginnt der langweiligste Teil. Das Abschleifen. Anschließend habe ich es mit weißer Acrylfarbe angemalt, wieder geschliffen, mit Acryl angemalt und wieder geschliffen. Zum Schluss ging es an die Feinheiten mit grauer Farbe.

Upcycling Garderobe
Upcycling Garderobe – Nacher

Fertig ist die Upcycling Garderobe.

Zum Weiterpinnen

Viele Grüße, BlogMonsta

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.